Wie viele Stunden am Tag seid ihr auf Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1-3h 73%
mehr als 3h 20%
eigentlich keine 7%
0-30 Minuten 0%
31Min -1h 0%
Gute Frage ist meine Leben! Ich mache nichts anderes 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3h

Zirka 2,5 Stunden, am Wochenende etwas mehr. Manchmal bin ich auch tagelang nicht da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
1-3h

Würd schon sagen,dass es mindestens 2-3 Stunden sind meistens :)

LG 🙈✨

1-3h

Mindestens 2 Stunden pro Tag. Aber danach nicht mehr so lange. Ich muss auch noch meinem Alltag nachgehen ;)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-3h

Geschätzte 3 Stunden, kann aber an manchen Tagen etwas mehr oder weniger sein.

1-3h

Kommt ungefähr hin, an einigen Tagen mehr, an anderen weniger.