wie viele stunden am tag ist eine ausbildung?

9 Antworten

meist wö. 40 Std. zuz. Pausen. Aber, nicht zuerst nach Std. fragen, denn: Das Gespür für Chancen und die Fähigkeit, sie zu nutzen, sind die Schlüssel zum Erfolg.

Der Erfolg kommt nicht zu dir, du musst auf den Erfolg zugehen.

was für eine ausbildung? je nach betrieb fängt man unterschiedlich an und hört auf. sind es 38 oder 40 stunden die woche? wenn man berufschule hat, muss man manchaml nicht wieder in den betrieb. im verkauf kann es auch sein, das man samstags arbeitet und dafür einen tag in der woche frei hat.

Das Leben hat keine pauschalen Antworten.

Es gibt auch nicht irgendeine Ausbildung. So will Dich niemand.

Werde konkreter. Und dann informiere Dich erst mal über den Beruf, den Du lernen willst

lilalove
Fragesteller

ich habe mich schon darüber informiert, aber zu der konkreten ausbildung, die ich machen will, konnte mir hier keiner antworten geben. meine güte..

larry2010  23.09.2010, 15:48
@lilalove

am betsen zu einen ausbildungs betrieb gehen und nachfragen, wie es dort geregelt ist.

Bonsai82  24.09.2010, 01:13
@lilalove

Welche konkrete Ausbildung denn ? Du hast doch nichtmal aufgeführt, was Du überhaupt berufllich machen willst!

Die normalen im Betrieb üblichen Arbeitszeiten, also 7 - 8 Stunden. Anfang um 8, Feierabend um 16:45 (Je nach Pausenlänge).