Wie viele Stegreifaufgaben am Tag?

1 Antwort

Sofern der Vokabeltest keine Klassenarbeit bzw. Schulaufgabe ist, natürlich. Theoretisch kann man am Tag in jedem einzelnen Fach eine Stegreifaufgabe schreiben, solange keine Schulaufgabe an diesem Tag ansteht.

Eine richtige Stegreifaufgabe wird aber normal nicht angesagt. Das geht in Latein schon eher in Richtung AksL (Angekündigte kleiner schriftlicher Leistungsnachweis). Da verliert eine Stegreifaufgabe ja schon ihre Bedeutung, wenn sie nicht mehr aus dem Stegreif stattfindet ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D