Wie viele Spieler muss eine Fußballmannschaft offiziell mindestens besitzen (z.B. Bundesliga)?

2 Antworten

Eine Fußballmannschaft besteht bekanntlich aus elf Spielern. Mir ist nicht bekannt, daß ein Verein verpflichtet ist, mehr als elf Spieler zur Verfügung zu haben.

Natürlich ist es sinnvoll, Ergzänzungsspieler zu haben. Das ist keine Frage.

Vielleicht wissen es die Experten besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube 22. Also damit jeder Spieler ersetzt werden kann.

Bleib gesund! 🤗🍀

LG