Wie viele Seiten lang sollte ein Interview sein (Facharbeit)?

2 Antworten

Es ist eine stinknormale Facharbeit für die Schule und keine Bachelorarbeit oder gar Doktorarbeit im Studium. So wichtig wird man es noch nicht nehmen mit Seitenanzahlen etc. Frage einfach zur Sicherheit deinen Lehrer ob das in Ordnung ist und fertig. Lehrer beißen nicht in der Regel. ;) Wir wissen ja das auch nicht. Das unterscheidet sich von Lehrer zu Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous187551
Fragesteller

Achso ok danke (: ! Aber ist nicht zu viel oder ? Und kannst du meine neuste Frage auch beantworten? Frage dort wie ich das Interview auswerten soll. Ich habe viel recherchiert aber finde nichts gutes im Internet... Vllt kannst du mir ja weiterhelfen (: !

Das kommt auf die Schriftgröße an. Die weiß hier keiner.

Anonymous187551
Fragesteller

Ja ist aber nicht wichtig. Spielt ja keine Rolle. Ich meine jetzt im Verhältnis: 3,5 Seiten Interview und 11-12 Seiten ist insgesamt die Facharbeit. Gut, viel oder wenig Interview ?

lg

Fragezeichen481  13.03.2021, 15:58
@Anonymous187551

Sicher ist die Schriftgröße wichtig. 11-12 Seiten in Schriftgröße 72 sind was anderes als in Schriftgröße 12.

Deswegen geben die meisten mittlerweile auch sowas an wie "Bitte beschreibe in 2000-2500 Wörtern ..."

Anonymous187551
Fragesteller
@Fragezeichen481

Klar aber du hast meine Frage nicht beantwortet und die Seiten sind hier im Verhältnis. Also schriftgröße 72 11-12 Seiten Facharbeit insgesamt und 3,5 Seiten Schriftgrösse 72 Interview. Ist das viel oder wenig ? Ist doch klar, dass die Schriftgrösse sich nicht verändert...

Fragezeichen481  13.03.2021, 16:07
@Anonymous187551

Willst du uns trollen?

In Schriftgröße 72 bekommst du gerade mal ~16 Wörter pro Seite geschrieben. In Schriftgröße 12 sind es ~780 Wörter, also fast 50 mal so viel. Entsprechend macht die Schriftgröße einen riesen großen Unterschied!

Anonymous187551
Fragesteller
@Fragezeichen481

ja Das stimmt!!! Aber ich glaube du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will man eyyy!!!! Es geht um das VERHÄLTNIS!!!‘