Wie viele Schritte macht ihr täglich auf der Arbeit und welchen Beruf habt ihr?

6 Antworten

beruflich spekulier ich nur auf preis anstieg/fall und profitier davon, ob aktien crypto oder rescourcen also nix mit viel laufen.

naja gehe halt 10km jeden tag laufen aber das wars auch schon meist.

Unterschiedlich, so 7 bis 10 tausend. Wobei man dabei nicht ganz sicher sein kann. Der Fitness Tacker reagiert ja auch auf andere Bewegungen. Bin in übrigen Maschinen und Anlagenführer.

Ich gehe morgens in mein Büro, das sind 24 m von der Küche aus. Mittags nochmals in die Küche und abends zurück. Also rd. 100 m/Tag.

jokike
Fragesteller

Ausgezeichnete Leistung

Ungefähr 30.000 bis 40.000 Schritte.

Bin Altenpflegerin mit Weiterbildung im Gerontopsychatrischen und Palliativmedizinischen Bereich. In einem großen Pflegeheim

jokike
Fragesteller

Wow Respekt

Schritte: 8.000-11.000

Beruf: Oberstufler eines Gymnasium's

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung