wie viele schläge hält eine Taste bei einer mechanischen tastutar aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cherry MX-Switches beispielsweise sind für 50 Mio. Anschläge ausgelegt, einige Kopien davon für 30 Mio, die alten Knickfederschalter in dem IBM-Tastaturen waren für 25 Mio Anschläge konzipiert.

Lange, du wirst sie spätestens aus optische Gründen austauschen, defekt wirst du sie nie austauschen halten viel zu lange

Probier's aus ;-) Versuch macht klug!

pweos
Fragesteller

dumme Antwort

Ändert sich von tastatur zu tastatur.im normalfall 5-50 millionen