Wie viele schiedsrichterkarten hat Darmstadt 98?

1 Antwort

Die Sorge, dort vergeblich hinzufahren, ist sicher begründet, weil nicht nur Du Interesse an einer solchen Karte hast, es gibt ohnhin nur ein begrenztes Kontingent. Leider haben die Vereine unterschiedliche Vorgehensweisen, bei manchen gibt es das Kontingent an einer besonderen Stadionkasse, bei anderen geht das über den örtlichen Schiedsrichterausschuss - im Zweifel rechtzeitig vorher mal hier anrufen: Fon +49 (0) 6151 27 52 398

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußballschiedsrichter seit mehr als 40 Jahren