Wie viele Salbeibonbons am Tag?

3 Antworten

So viele bis du kotzen musst.

Brühe dir lieber eine starken Salbeitee auf und gurgele damit. Schluck ihn aber nicht runter. Das ist zwar absolut ungefährlich, schmeckt aber nicht sehr toll.

Salbei hat eine desinfizierende und entzündungshemmende Wirkung. Deswegen ist es bei Halsweh oder Mundbeschwerden das Mittel der Wahl.

Hallo bei einer Entzündung im Mund, hilft Schnaps besser versuch es mal, mehrmals am Tag drauf tun oder ein kleinen Schluck nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts wirkungsvolleres als Salbeibonbons, zB Chlorhexamed