Wie viele Sachen bei den IKEA Selbstbedienungskassen?

5 Antworten

Habe keine Begrenzung festgestellt. Aber wenn es zuviel wird kann es passieren das man Sachen übersieht oder die falsche Menge einscannt.

Etwas peinlich wenn man darauf angesprochen wird

Da gibt es keine Begrenzung. ab und an gibt es Expresskassen. Da darf man bis zu 10 Sachen selbst scannen. Steht aber dann auch oben dran...

Weiß nicht ob es in allen Filialen so ist aber bei uns haben sie diese Beschränkung mittlerweile aufgehoben so das man so viel wie man möchte dort selbst scannen kann. Das wird in anderen Filialen sicher auch so sein.

Bei uns sind es maximal 15 Teile!!! Nicht 15 Artikel wohlgemerkt!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
brknYURO
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen Artikel und Teile?

Jademuschel  09.07.2020, 21:01
@brknYURO

Ist das eine ernsthafte Frage?????
Wahrscheinlich. 15 Artikel können auch aus viel mehr Teilen bestehen. Wenn ich 15 Svalka Gläser kaufe ist das ein Artikel aber 15 Teile!!!!

In Frnkfurt steht bei allen Selbstscankassen ca. 15 drüber.