Wie viele Pizzen kann man auf einmal in einen Backofen backen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kommt darauf an wieviele Bleche du hast,ich habe 3 Bleche es passen 6 Pizzen rein wenn Sie kleiner sind passen auch mehr rein.

ja das kommt auf deinen backofen an, was hast du denn für einen? und es kommt auf die größe der pizzen an

mit umluft so viele wie du rein bekommst in den backofen :)

Kommt auf den Ofen an, aber ich denke bei so einem Otto-Normal-Ofen höchstens 2. Sonst werden sie nicht richtig kross.

wenn du Platz hast 3 Stück gehen immer. musst nur auf Umluft stellen. Klappt bei mir auch immer tadellos. mfg

Auf jedes Blech kannst Du eine Pizza legen. Wieviele Bleche hat Du?

pro schiene ein blech aber mit umluft

Das richtet sich nach der Größe des Backofens und der Pizzen.

wenn du sie durch schneidest, passen sogar noch mehr aufs blech ;)

Genau! Wir bekommen dann genau 1 Ganze und 2 Halbe auf ein Blech.

0

Kommt auf den Backofen drauf an.

Was möchtest Du wissen?