Wie viele Pferde kann ich bei StarStable maximal im Stall haben und wie funktioniert das mit der Insel?

1 Antwort

Du kannst galube ich max. 13 Pferde + das Pferd, was du reitest im Stall haben. Wenn du auf das schwarze Brett (wenn du reinkommst, rechts und dann an der Stallwand, wo keine Boxen sind), das blau glitzert, klickst, kommen drei oder vier Schaltflächen. Unter anderem ist eine mit "Meine Pferde" betitelt.

Wenn du sie anklickst, bekommst du eine Liste aller deiner Pferde. Wenn du dann ein Pferd anklickst, siehst du unter der Pferdeliste zwei Schaltflächen, einmal "Verkaufe dieses Pferd" und zweitens "Zur Pferdeinsel schicken".  Wenn du auf letztere Schaltfläche klickst, kommt eine weitere Schaltfläche... Ab da ist es selbsterklärend.

Über der Liste deiner Pferde (wenn du "Meine Pferde" geöffnet hast), gibt es noch mal zwei vers. Schaltflächen, einmal "Mein Stall" (oder so ähnlich) und einmal "Auf der Pferdeinsel". Wenn du letztere schaltfläche anklickst, bekommst du eine Liste mit allen Pferden, die auf der Pferdeinsel sind... Da ist es dann das gleiche wie beim hinschicken, nur das unten drunter "Von der Pferdeinseln abholen" steht.

Hoffe, das ist einigermaßen verständlich...

LG,

BuckyBuck

Minorina
Fragesteller

danke, das hat mir sehr geholfen :)