Harvest Moon DS Pferd in den Stall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du musst vor der Stalltüre a drücken(wenn du noch auf dem pfred sitzt), oder Kreuz-oben. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher weil ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe... Probiere einfach mal alle Knöpfe durch, wenn du aud fem Pferd sitzt und dass Pferd mit dem Kopf genau vor der Stalltüre steht. Oder ein Knopf von der rechten Seite in Verbindung mit Kreuz-oben. Probiers einfach mal;D

ich glaub du musst das iwie mit dem stift rein schieben ich weiß ja nicht welches du hast aber bei bei meinem spiel gehts so

Tornadoo 03.08.2011, 11:55

Ich hab das allererste :D

0
user785 03.08.2011, 11:56
@Tornadoo

nein mit dem Stift muss man da nichts machen. Ich hab auch das allererste

0

Du kannst nicht in den Stall reiten. Du musst vorher absteigen und es dann reinschieben.

Was möchtest Du wissen?