Wie viele Ohrlöcher habt ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor kurzem ist noch das sechste paar Ohrlöcher dazugekommen. Dazu halt noch diverse Piercings , jeweils zwei Helix Piercings pro Ohr, ein Tragus, ein Nostril und ein Bauchnabelpiercing

Meine ersten Ohrlöcher bekam ich mit 4, die wurden mit der Pistole geschossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.

Ich habe je ein Ohrloch auf beiden Ohren, also 2 insgesamt. Auf dem linken Ohr habe ich noch ein Industrialpiercing. Ich war 20, als ich mir die Ohrlöcher schießen und das Piercing stechen lassen habe ^^

3+3 und ein inner Conchpiercing - also 7 Löcher in meinen Ohren.

Bei den Ersten war ich schon über 30.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
  • die normalen ohrlöcher wohl als baby, helix und zweites ohrloch mit 16, der rest mit 28
  • die normalen ohrlöcher, sowie zweites ohrloch und hellix: geschossen (achtung - nicht nachmachen!) der rest gepuncht
  • ich habe zudem noch ein industrial, tragus und bauchnabelpiercing

geplant ist noch: 2x lobe, und evtl noch 2-3 knorpelpiercings (weiss aber noch nicht welche :D) - würde die dann alle beim piercer punchen lassen, ausser die lobes, die werden gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

anni08helloxx
Fragesteller

Cool:) ich möchte später auch noch einige an den Ohren. Meine Ohren haben aber leider eine sehr komische Form:(

Ich habe 2 Ohrlöcher.

Ich war ca. 4 Jahre.

Ich weiß nicht mehr ob sie gestochen oder geschossen wurden.