wie viele nächte könnte man durchmachen bis man zusammenbricht .?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weltrekord liegt bei knapp 11 Tagen, wird aber bei jedem Menschen anders sein...

dresdenlove
Fragesteller

11 tage ..?? boah das is ziemlich krank ..

Also ich hab schonmal 5 Tage und 5 Nächte geschafft. Aber eher ungewollt. Ich konnte einfach nicht schlafen, da ich in dieser Zeit zuviel nachgedacht habe...

vlg. :)

Also ich bin eben wach geworden hab davor auch 2 Tage durch gemacht und war soo übermüdet das ich nicht mehr sehr gut schlafen konnte hatte zittern unruhe und kreislaufprobleme also nicht sehr schön wenn man müde ist sollte man schlafen....

mein rekord liegt bei knappen 3 tagen und 2 nächten, aber dann ging es mir ziemlich schlecht, zittern, kältegefühl, schwäche und wollte eigentlich nur schlafen, bin dann im sitzen beim essen einfach eingeschlafen.

du könntest dich theorethisch auch mit hilfe von koffein oder drogen zB länger wachhalten, aber davon halte ich nicht viel.

dresdenlove
Fragesteller

ja na ich mach das einfach so ..mit wenig kaffee und auf keinen fall mit drogen ..naja koffein ist eine droge aber jetzt davon mal abgesehen ..XD

naja ich hab noch nie länger als 1 nacht durchgemacht ..ich finde schlafen ist zeitverschwendung ..aber ich bin glaub ich einfach nicht dafür gemacht viele nächte durchzumachen ..^^

hat mich mal intressiert wie lange das überhaupt möglich ist ..

Also es kann bei jedem anders sein, aber ich bin 12 und habe die letzten drei Nächte durchgemacht( ohne Kaffee oder Energys) bis jetzt bin ich noch kein bisschen müde, aber wie gesagt es ist bei jedem anders, also kann ich dir nicht sagen wie lange man es durchschnittlich schafft.

NiemandLolLol  07.01.2018, 00:59

Ich bin 11 und frage mich ob ich wohl noch eine 2te Nacht durchmachen kann