Wie viele Monate nach einer Kreuzbandriss Op darf man wieder Thaiboxen?

2 Antworten

Frage bitte den Arzt und handle nicht nach Gefühl oder Erfahrungsberichten anderer. Jeder Körper heilt individuell und Kreuzbandriss ist nicht gleich Kreuzbandriss. Fängst du zu früh an riskierst du einen schweren Rückfall. Hol dir unbedingt das Ok von deinem behandelnden Arzt.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Frag das am besten mal den Artzt oder Orthopäden, wir wissen ja deinen genauen Zustand nicht, aber deine Kicks immer horizontal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA