Wie viele Menschen haben Kontaktlinsen?

3 Antworten

Zählen auch die dazu, die sich mal welche gekauft, diese aber nie getragen haben? Oder die, die welche ausprobiert - und für schße befunden haben? Oder die, die sich farbige gekauft haben und die nur an Halloween tragen? Oder die, die an sich gar keine brauchen, aber welche besitzen? Oder die, die ...

Gib mal deine Frage in eine Suchmaschine ein, dort findest du eine Zahl und kannst dann ausrechnen, wieviele Menschen in Deutschland ca. Contactlinsen tragen, nicht nur besitzen. Manchmal hilft eine Suchmaschine bei solchen Fragen besser, wie GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer mir kenn ich keinen der welche trägt. Brillen überwiegen extrem

AlpaChinos  02.12.2022, 18:40

Aber viele Brillenträger greifen dennoch immer mal wieder auf Kontaktlinsen zurück, vor allem bei gewissen Sportarten.Kontaklinsen sind einfach permanent nicht zu tragen.

Badboy21042  02.12.2022, 18:40

Das kann man ja auch schwer erkennen ob jemand Kontaklinsen trägt