Wie viele Männer mögen Analsex?

10 Antworten

Anal kann super sein
Sein Hygiene Level legt da jeder selbst fest
Aber beim sex gilt immer das es nur gut ist wenn Beide einverstanden sind
Wenn dein Mann will und du nicht dann stellt sich die Frage ob einer von euch nachgibt und damit leben kann oder ob ihr euch neue Partner sucht

Alle sexuellen Handlungen müssen immer BEIDEN Spaß bringen. Lasse nur das zu, was du magst. Dein Partner muß es akzeptieren und er wird es auch akzeptieren, wenn er dich liebt. Nur ein egoistischer und rücksichtsloser Mann würde es nicht akzeptieren. Dann sei froh, wenn du ihn so schnell wie möglich los wirst!

Die Frage, ob es ein Mann schlimm findet, stellt sich deshalb gar nicht. Sei und bleibe du selbst und tue nichts aus Gefälligkeit!

mag es aber würde nicht unbedingt darauf bestehen.ist nicht schlimm wenn meine freundin das nicht mag

Hallo! Auf jeden Fall gibt es da mehr Männer als Frauen

Aber was beide mögen wird nie eklig sein

De Anus hat viel mehr Nervenenden als die Vagina. Und was sagst Du denn zu der Frau die mit 40 nie einen Orgasmus hatte und einfach mal anal ausprobiert - und recht schnell einen Orgasmus hat.

Soll das eklig sein wenn sie es wieder haben will???

Aber Achtung : Beide müssen es wollen , sonst sollte man es lassen

Ich finde es mehr oder weniger abstoßend. Meine Ex wollte es einmal versuchen, als sie sturzbetrunken war. Sie fand es in dem Moment lustig aber ich habe sie etwas gebremst. Normaler Sex ist doch weit besser.