1 Antwort

Da ich mit den Gewinnern in der Regel keinen Kontakt mehr nach der Beratung habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Es sind in der Regel aber keine Gewinner aus Deutschland, über die in den Medien berichtet wird. Von bayerischen Gewinnern, die ich beraten habe, habe ich noch nichts Derartiges erfahren oder gehört. Auch hatte ich bis zum heutigen Zeitpunkt bei keiner Beratung das Gefühl, dass jemand leichtsinnig mit seinem Geld umgehen wird.

Aber in den Medien wird hin und wieder über solche Gewinner berichtet. Fast immer sind es Einzelfälle aus dem Ausland wie England und USA, bei denen die Gewinner mit Namen und Bild in den Medien veröffentlicht werden und damit bekannt sind.