Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Wo ist heutzutage die beste Möglichkeit steuergünstig einen großen Lottogewinn (z.B. ab 1 Million €) anzulegen, dass dieser Gewinn wächst?

1 Antwort

Diese Frage muss der Gewinner mit Fachleuten wie Bankberater besprechen. Ich gebe in meinen Gesprächen nur allgemeine Empfehlungen, aber keine Anlageberatung. Dafür gibt es diese Fachleute. Ich gebe nur die Auskunft, dass der Gewinn steuerfrei ist.