Wie viele Lieder hat eure Playlist?

7 Antworten

Unterschiedlich bei mir geht es von 16 Songs bis 512 Songs

und ich finde es gibt da irgendwie keine Grenze. Ist doch auch iwi cool wenn man sich überraschen lassen kann welcher Song als nächstes kommt und bei den wenigen kann es auch schön sein, wenn man z. B. die Playlist schon nahezu auswendig kennt und dann immer ordentlich mitsingen kann. ;-)

(Natürlich doppeln sich da auch manche Songs, sodass sie in mehreren Playlists sind)

Ich habe momentan sieben Playlists. Das sind insgesamt ungefähr 687 Titel, von denen vereinzelte aber auch in zwei Playlists enthalten sind. Die umfangreichsten Playlists davon sind die mit 80er Songs - das sind knapp 200 Lieder und die mit meinen Favoriten der klassischen Musik = 227 Titel.

Ich hab zuhause 7 Playlisten mit jeweils ca 330 Songs. Laufzeit ca 15-16 Stunden. Und dann noch ein paar kleinere zwischen 30 und 80 Songs...

Für unterwegs hab ich meine gesamte CD Sammlung im mp3-Format dabei. Sind ca 8 GB allein von meinem Lieblingssänger. 😜

warehouse14

Meine Lieblingsband(Boygroup) ist BTS💜

Von ihnen hör ich meist eher Alben als Playlists. Ich hab aber 5 BTS Playlists auf meinem Handy. Da sind insgesamt ungefähr 90 Songs drin

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ca. 700. Damals hauptsächlich während meines Auslandssemesters in China zusammengestellt. Daher auch fast nur chinesische Songs! 😎