Wie viele Level?

3 Antworten

Hi. Man kann 100 Level insgesamt auf Gutefrage erreichen. Ab dem 100sten wird dann aber nur noch ein weißer Stern auf blauem Grund angezeigt. Bisher haben das nur 4 geschafft. Aber ein 5ter ist in Sicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

onecrazygirlxo  11.02.2024, 20:23

aus interesse woher weißt du, dass es aktuell 4 sind?

Hier gibt es 100 Level. Von Leveln 1-99 wird eine Zahl als Level ausgezeichnet, während man ab Level 100 einen Stern sieht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte