Wie viele Leute pinkeln ins Schwimmbad?

(tauché)

MUCBCN  15.02.2021, 02:13

Was hat das mit dem Rauchen zu tun?

Gieskann694
Fragesteller

Ich tauche in Wasser

8 Antworten

Es pinkeln sehr viele hinein. Daher kommt übrigens auch der typische Chlor Geruch, denn erst durch Harnstoff entsteht es.

Schön ist der Gedanke nun nicht, aber wenn man schon schwimmen geht, dann muss man sich damit abfinden....

Gieskann694
Fragesteller

Ich habe das immer gerne gerochen... Dieser Geruch bedeutet Erholung und Spaß. Aber...

ca. 95 %

Musst nur die Leute im Becken beobachten: Wenn sie die ganze Zeit schwimmen ... plötzlich innehalten ...leuchtende Augen & ein Lächeln zeigen ... : Da haben sie sich entleert. Wer will das überprüfen ??? Deswegen meide ich Schwimmbäder & bade nur im eigenem Pool oder am Strand. In meinem Pool tummeln sich nur Leute, die Erziehung genossen haben ! Im Meer ist das Wurscht: Der halbe Liter Urin fällt dort nicht auf & schädigt keinen. Überlege mal, wieviele Robben, Seehunde, Schildkröten ... ständig im Meer piesseln. Da ist unser "Geschäft" im Ozean gar nicht messbar ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich käm im Lebtag nicht auf die Idee, im Schwimmbad, Baggersee, Therme oder sonst wo, wie ein Baby einfach primitiv ins Wasser zu piss3n, sorry.

aber es scheint ja einige zu geben, vielleicht ja auch noch mal das Fläschchen von Mutti? So schlimm sind grundlegende Hygieneprozedere nicht, wie duschen, Hände waschen, Toilettengang usw. Man muss sich nicht wirklich "gehen lassen", NUR weil keiner guckt oder das besagte Thema halt, keiner nachprüfen kann. Ich verstehe das "Bedürfnis" nicht 🙈

Ein Grund weshalb ich mich dort ungern aufhalte. Ja dank chlor und Verdünnung wohl kein Problem. Der Gedanke in Urin zu baden gefällt mir trotzdem nicht

du fragst 100 Leute, was glaubst wieviele das zugeben?

unter Wasser wirst du kaum Wasser trinken. man hält die Luft an.