gefärbte Haare gegen Chlorwasser schützen

4 Antworten

Hallo,

Du kannst dein Haar vorher nass machen und eine Haarkur auftragen! Dann einfach hochstecken. So schützt Du durch die Haarkur dein Haar vor dem Chlorwasser! Anschließend ruhig 1x durchwaschen  gut ausspülen und eine Flüssighaarkur ins Haar sprühen! Oder Du verwendest nach dem trocknen Haarwx oder Haarmilch ! Das gibt deinem Haar genug Feuchtigkeit und Pflege :-))

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Falls es passiert,wird es nur ein leichter Grünstich sein.

Den bekommst du mit 1LITER WASSER UND EINER ASPERINTABLETTE wieder raus.

Aber Badekappe schützt auch!

Aber es ist wird nicht passieren,also geh ohne Bedenken schwimmen!

Viel Spaß!

Gibt doch bestimmt so ein Mittel dagegen.;) . Ansonsten hohen Dutt und vllt ein Bändchen machen, damit keine kleinen Haare ins Wasser kommen ... Oder : Badekappe :D