Wie viele Leute haben euch schon mal gesperrt?

martina634  31.01.2024, 05:14

Warum vermutest du, dass dich alle hassen?

behancea
Fragesteller

Das ist keine Vermutung

10 Antworten

Das weiß ich nicht. Ich vermute es sind unter 10 Stück. Mir würde auch kein plausibler Grund einfallen, schließlich bin ich immer freundlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bis jetzt noch niemand und ich bin hier doch schon recht lange dabei.

In meinen ganzen 18 Monaten hier wurde ich noch nicht gesperrt, und es wurde von keiner einzelnen Person verursacht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

3, an die ich mich erinnern kann! 1 x hier, 2x auf einer anderen Plattform. Immer ohne für mich nachvollziehbaren Grund und ohne jegliche Begründung und Aussprache oder Erklärung! Sehr schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich nicht genau.

Eine Person auf jeden Fall. Bestimmt auch noch ein paar mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)