Wie viele Leser hat das Buch Looking for Hope?

1 Antwort

Das kann Dir niemand beantworten - abgesehen vielleicht von ein paar Leuten beim Verlag, der es veröffentlicht hat. Aber auch die könnten Dir nur die Verkaufszahlen / Downloadzahlen nennen (wenn sie denn dazu bereit wären - was ich bezweifle. Zumal ich bezweifle, dass die offiziellen Zahlen für die diversen Bestsellerlisten wirklich zu 100% genau sind). Wie viele der verkauften und/oder heruntergeladenen Exemplare dann auch tatsächlich gelesen wurden - da ist Deine Schätzung so gut wie die jedes anderen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989