Looking for hope und hope forever. Welcher ist Teil 1?

2 Antworten

Hope forever ist als erstes erschienen und aus Hopes Sicht. Looking for hope kam danach, ist aus Holders Sicht.

Theoretisch gesehen ist es egal mit welchem man anfängt, da ja beide zur selben Zeit spielen, allerdings wird in Hope forever dann doch noch etwas mehr erklärt, damit zu beginnen wäre am günstigsten.

Hope Forever ist die Geschichte aus ihrer Sicht (solltest du erst lesen) und Looking for Hope ist aus seiner Sicht :)