Streamlabs OBS "looking for a game to capture"-Bild ersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du legst einfach eine neue Szene an in der du dann als Quelle ein Bild hinzufügst

Solange du noch kein Spiel gestartet hat kannst du dann diese Szene anzeigen lassen damit die Zuschauer erstmal nur deinen Stream startet gleich oder Pause oder whatever Screen sehen und nachdem das Spiel läuft wechselst du die Szene zu der in welcher du dein Spiel zeigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung