9 Antworten

1x pong-Clone, 1x nes, 2x snes, 2x n64, 2x gamecube, 2x wii, 1x wii u, 1x gambeboy, 1x Gameboy advance sp, 1x ds xl, 2x 2ds, 1x Master System 2, 2x megadrive 1, 1x Sega Saturn, 2x dreamcast, 1x psx, 1x PS one, 1x PS two, 1x PS3 super sein, 1x PS4, 1x Xbox, 1x Xbox 360 Slim, 1x Xbox one und ein Game gear... wir sammeln sowas, Alle Konsolen lauffähig und jede Konsole 1 mal aufgebaut für die alten Konsolen haben wir extra ein Zimmer mit Röhrenfernseher... Ab und zu werden die Konsolen bespielt, aber meistens wird der PC zum spielen benutzt

Lieblingskonsole ganz klar das snes, die Konsole unserer Jugend.

Ganz vergessen, unseren Exoten Amiga CD32

0

2 die aufgebaut sind und aktiv noch genutzt werden und ich glaube 5 Stück die noch in Kartons verstaut sind. Der Rest ist mittlerweile verkauft/verschenkt worden.

Ein paar. Eine Wii, die überhaupt nicht benutzt wird. Mein kleiner 7-Jähriger Bruder hat eine xBox 360... Ich hingegen habe eine PS3, die ich jedoch nicht benutze weil ich alle Konsolen miserabel finde. Ich benutze lieber meinen Gaming PC, den ich hier nicht aufzähle, weil er nicht unter die Kategorie "Konsole" gehört. Dazu kommen noch alte Gameboy und Nintendo DS.

Nur die PS4. Verkaufe meine Konsolen meistens bei Nichtgebrauch oder gib sie einem Verwandten oder Freund.

Ps4 ps3 xbox360 xboxone wii laptop pc nintendo ligt und i und dan noch ps1

genau nur eine. und zwar ne wii u

Ps3,ps4,Xbox und wii :D

xbox / xbox360 /ps1 /ps2/wii / pc / den alten stand nintendo

Was möchtest Du wissen?