Wie viele Klausuren darf ich in einer Woche schreiben?

6 Antworten

Bei mir ist es so dass wir 3 in einer woche schreiben dürfen, an einem tag sogar 2 stück.

Ich denke auch, dass es bei Nachschreibeklausuren anders geregelt ist. Einer aus meiner Klasse musste mal zwei Klausuren an einem Tag nachschreiben ..beide direkt nacheinander. Da war er gute 5 Stunden beschäftigt.

Schau mal in deine Prüfungsordnung, da steht alles drin. Üblich ist eine am Tag.

3 Klausuren in einer Woche, eine an einem Tag.

ABER das bezieht sich nicht auf nachschreiben. Da kannst du so viele wie du willst an einem Tag und in der Woche schreiben.

soweit ich weiß jeden tag eine

aber die meisten machen 3