Blickwechsel 18. April 2023
Deine Fragen an einen Feuerwehrmann
Alles zum Blickwechsel

Wie viele katzen hast schon vom baum geholt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine, allzu oft kommt das nicht vor

Von Experte iwaniwanowitsch bestätigt

Gar keine. Wenn man sie nicht runterholt, müssen sie lernen wie sie das selber hinkriegen. Oder so viel Verstand entwickeln, daß sie das Klettern bleiben lassen. Ich verstehe nicht, wieso man dafür sogar die Feuerwehr ruft, die haben besseres zu tun. Was macht denn eine Wildkatze in der Natur in so einer Lage? Da gibt es auch keinen, der sie runterholt.

In fast 40 Jahren FFW noch nicht eine einzige Katze auf dem Baum.

Pferd im Graben oder Rind in der Güllegrube gabs hingegen schon mehrmals.