Wie viele Karten kann man beim HSV pro Mitgliedskarte beim VVK kaufen?

2 Antworten

Es gibt nur bei einigen Spielen überhaupt ein Mitgliedervorverkauf. Dann ist es in der Regel so das es ein bis zwei Karten gibt. Hängt von Gegner und der erwarteten Nachfrage ab.

Das ist nicht für alle Spiele gleich geregelt und wird im Rahmen des VVK bekanntgegeben. Steht auch so in den AGB des HSV.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen