Tickets Nordtribüne HSV?

1 Antwort

Das sind nur Dauerkarten. Du musst sehr lange in der Warteliste stehen um eine Stehplatzdauerkarte zu bekommen. Die bekommst du nur, wenn ein anderer sie aufgibt und du in der Warteliste höher rutscht. Einzelkarten gibt es da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 28 Jahre in Hamburg gelebt (auch aufgewachsen).
MCHammer4421
Fragesteller

Ich hatte aber auch schon eine Einzelkarte. Letztes Jahr gegen Hertha 25a aus Papier. Die hat n Bekannter aber besorgt mit dem ich nichts mehr zu tun hab. Und sonst Stehkarten? Kommt man da irgendwie dran?

undercover2017  01.11.2018, 11:22

Stehkarten bekommst du sonst in dem Block vom Gegner des HSV. Ich würde mir einfach ne günstige normale Sitzplatzkarte kaufen und mich einfach in den Stehblock rein stellen.

MCHammer4421
Fragesteller
@undercover2017

Aber bevor man auf die nord will werden die tickets kontrolliert 🤔 also direkt vorm block da kann man doch dann gar nicht mit normaler rein🤔 oder seh ich das falsch?

undercover2017  02.11.2018, 13:06

Das kann gut sein. Ich war schon länger nicht mehr da. Damals ging das noch problemlos.