Wie viele Kalorien verbrennt man am Tag ohne essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorrausgesetzt man macht die gleichen Dinge wie sonst auch, dann etwas weniger als mit Essen. Denn das Verdauen von Nahrung benötigt auch etwas Energie.

Wieviel genau kommt drauf an was du machst. Der Grundumsatz liegt jedenfalls in Abhängigkeit von Gewicht und Geschlecht etwa bei 1700 kcal.

Kann man pauschal nicht sagen da jeder nen etwas anderen grund- und Gesamtumsatz hat. Das hängt viel vom Geschlecht, alter, Gewicht, Größe usw ab

Kommt darauf an, wie oft du dich bewegst bzw ob du Aktionen machst, welche zur Kalorien Verbrennung beitragen

kommt auf dein Körpergewicht an. So zwischen 1400 und 1800 Kalorien. 7000 Kalorien entsprechen einem kg Körpergewicht