Wie viele kalorien hat ein halbes Cola glas?

5 Antworten

Kinder, seid ihr nicht in der Lage, selbst mal bei Google Ernährungs- und Kalorientabellen herauszusuchen?

Das ist doch nicht so schwer......

Schau mal hier, das schreibe ich aber nur einmal. Das nächste Mal suchst du selbst!!

https://www.kalorientabelle.net/kalorien/softdrinks

genauso wenig Kalorien wie ein ganzes Glas. Bitte iss jetzt aber nicht dein halbes Colaglas, hat wenig Vitamine und liegt schwer im Magen

MisterIXI  05.06.2020, 20:55

So etwas ähnliche wollte ich gerade antworten :-D

Wenn dein Glas 250 ml fasst und du 125 ml reinfüllst hat das Glas Cola 46,25 Kalorien :)

LG Tim

0 Kalorien... Es ändert sich erst, wenn du es befüllst!

Nitro907  05.06.2020, 21:05

Hä ich dachte er/sie meint diese Gläser wo Cola drauf steht