Ist 1 Glas Cola im Monat?

6 Antworten

Ja, das ist okay.

Da sollte sich dein Freund Mal ein Beispiel nehmen.

Die Menge ist es ja, was es aus macht aber das ist völlig ok, das kann der Körper auch verkraften.

Man soll ja nicht auf alles verzichten.

Und wie immer gilt im Leben - "Die Dosis macht das Gift". Wenn du schon so fragst, ist dir sicher bewusst dass Coca Cola nicht das Idealgetränk ist. Ist es im Übrigen auch nicht. Aber das sind Limo, Alkohol, McDonald's Shakes, Orangensaft und Schokocappuccino auch nicht. In der Mitte liegt die Wahrheit - im mäßigen Konsum ebenso. Also entspanne dich bei einem Glas Cola-Genuss im Monat :-)

Das ist auf jeden Fall in Ordnung.

Wenn der restliche Zuckerkonsum in Ordnung ist passt ein Glas im Monat vollkommen.