Es KÖNNTE Isreal sein, aber das ist noch unklar, Israel hätte auch viele Gründe warum.

1. Haben sie mit dem Libanon schon seid Jahren Konflikte, und haben schon öfters Anschläge gemacht, weil der Libanon ein ganz großer Palestina supporter ist.

2. Isreal haben Bomben, Raketen und etc, sie hätten das Zeug dazu.

3. Hat Israel fast immer seine Finger im Spiel, wenn es darum geht, Ägypten, Libanon, Irak , Palestine , Saudi Arabien auszuschalten.

Das größte ist halt, dass Isreal nur wegen den USA so stark ist, weil sie Israel unterstützen.

Indien unterstützt auch Isreal, manchmal auch Russland.

Aber man kann Isreal nicht alles in die Schuhe schieben.

Aber vielleicht war es auch kein Anschlag....

Müssen wir abwarten....

...zur Antwort

Ich denke Mal, dass es nicht so einfach sein wird, zumal ja auch in 3 Monaten die Wahlen sind, außerdem haben die USA viel größere Probleme, als das mit Tiktok.

Sollte Biden Präsident sein, was ich auch hoffe, hat Trump dann nichts mehr zu melden.

(Es gibt immer noch Wege, die App sich illegal runterzuladen.

Wie Biden immer sagt, Trump is a fool.(Trump ist ein Dummkopf).

...zur Antwort
Nein, sollen sie nicht.

Ich finde sie sollten es nicht machen.

1. Haben die Polen ja unsere ehemaligen Gebiete.

2. Ist die Sowjetunion genauso in Polen einmaschiert und hat viel zerstört.

3. Können wir heute dafür nichts.

Oder sollen wir deutsche heute noch andere Länder verklagen, was vor über 1000 Jahre passiert ist.

...zur Antwort

Es dürfte auf Dauer was bringen, weil sie sehr empfindlich darauf reagieren, aber ich finde es gut, dass du sie nicht treffen willst.

Das du dein Auto, Kanninchen und deine Katze verteidigen willst, ist verständlich, pass aber auch auf Greifvögel, Waschbären und Füchse auf, weil sie auch eine Gefahr für Kanninchen sind.

Vg.

...zur Antwort
Habe ich recht mit ja,

Freunde sind sehr wichtig, und du hast absolut Recht, vorallem für Kinder.👍

...zur Antwort

Ich hatte es Mal gehabt, ich habe dann bei Sony angerufen, und sie haben gemeint, dass ich es löschen soll, die Playsi ausschalten soll und dann nochmal runterladen, (hat bei mir dann geklappt).

...zur Antwort

Folgendes, seit fast 30 Jahren streiten sie sich um die Region Berg- Karabach. Dort kommt es immer wieder zu Zwischenfällen, bei denen Soldaten beider Seiten verletzt werden oder sterben. Armenien kann sich auf Russlands Unterstützung einstellen, Aserbaidschan auf türkische.

Eventuell unterstützten die USA auch Armenien.

Das sich Armenien und Aserbaidschan nicht verstehen, dürfte ja jeder wissen.

Zusammengefasst: Es geht um die Region Berg-Karabach.

Beide Seiten beschuldigen sich, dass der eine angefangen hat.

Erstmal heißt es abwarten, was jetzt passiert.

...zur Antwort
Keiner!

Das ist schwer zu sagen, zum einen ist das der Rest der Welt, der gegen China, Russland und die USA kämpft.

Auf der anderen Seite, die Usa und Russland haben zusammen+12.000 Atombomben, China hat+300.

Zusammen sind es 12300 Atombomben von gut 15.000

Der rest der Welt hätte ungefähr 2000-2500 Atombomben.

Zusammengefasst: Beide Seiten haben viele Nuclear Waffen, es würde keiner gewinnen, am Ende sind wir alle weg.

...zur Antwort
USA.

Das ist ganz klar.

Der Iran und die Türkei sind zu schwach für die USA.

Sogar Deutschland kann den Iran besiegen.

Die US- Soldaten sind überall stationiert, die Türkei und Iran wären in ein paar Minuten besiegt.

Die USA haben mehrere Möglichkeiten, es gleich zu beenden.

1. Sie schicken ihre Luftwaffe los.

2. Sie schicken ihre Drohnen los.

3. Sie bombardieren sie mit Raketen.

Du siehst, die beiden sind machtlos gegen die USA.

...zur Antwort
Usa.

Ganz klar.

Die USA geben viel mehr fürs Militär aus.

Die USA verfügen über 20 Flugzeugträger.

Sie haben viele Bomber, sie haben die größte Luftwaffe der Welt.

Und die USA haben am meisten AKTIVE nuclear Waffen, falls sich welche Fragen wieso, die Russen haben mehr Atombomben, ja , aber die USA haben viel mehr AKTIVE, und die Reichweite ist auch viel weiter, als die von Russland .

Türkei hat ca. 3000 Panzer.

Die USA haben knapp 9000.

Die Türkei hat das 11. Stärkste Militär.

Und die USA haben das stärkste.

Zusammengefasst, die Türkei würde verlieren.

Aber das wissen sie auch, um es spannend zu machen, sollte man die USA mit einer weiteren Weltmacht Vergleichen, wie z.B (Russland, China, Indien, Frankreich und das Vereinigte Königreich).

...zur Antwort

1.Die Sonnne verlassen und in den Schatten begeben .

2 Viel trinken, weil dein Körper viel Flüssigkeit verliert.

3.Beim Duschen, kalt bis lauwarm duschen.

4. Deine Verbannte Haut eincremen.

5.Dein Körper braucht viellllll Ruhe.

6. Keine Sorge, in 2-4 Tagen ist es schon fast weg oder ganz weg.

Eins noch, wenn du schlafen willst, versuche dich, auf eine Leichte Matratze zu legen, auf KEINEN fall eine harte.

Das nächste Mal musst du dich öfter eincremen.

...zur Antwort