Wie viele Jahre habt ihr den schon die selbe Handynummer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

19-22j 32%
4-6j 21%
7-10j 18%
23-25j 11%
11-14j 7%
15-18j 7%
1-3j 4%

8 Antworten

4-6j

Seit 6 Jahren glaube ich. Ich bin vor 2 Jahren von handyvertrag.de (Drillisch) zu O2 gewechselt, habe aber die Nummer mitgenommen.

4 Monate, zumindest meine Aktuelle. Ich hab mir im Oktober meinen Anbieter gewechselt und weil ich jetzt bei einem Britischen Anbieter bin konnte ich meine Nummer nicht mitnehmen.

meine vorige Nummer hatte ich für ziemlich genau 20 Jahre.

Seit 1997

Ich kenne jemanden der beliebte Nummern vergeben konnte. Sie besteht nur aus 2 Ziffern. Irgendwann verkaufe ich das an einen Promi. So wie dieses Schema.

0177-XYXYXYX

7-10j

dabei bin ich aber erst 14.. 💀😅

aber die Sim Karte ist erfolgreich mehrmals durch mehrere alte Handys gelaufen 👍

(darunter: Nokia 6111, Sony Xperia Z1, iPhone 5C und jetzt momentan im klassischen Nokia 3310 "Ziegelstein")

Über 25 Jahre.

Diese Nummer habe ich seit 1995. Und es ist sogar immernoch die selbe SIM.