Wie viele Gürkchenscheiben sind in einem Cheeseburger von McDonalds?

4 Antworten

Wie viele Cheeseburger machen die aus einer kleinen Gewürzgurke??? Wie dick sind denn die Scheiben? Ist das genormt und geeicht?

Also ich esse eig. relativ oft Cheeseburger ;) Ich hab eig. fast immer nur eine drauf und meine Freundin auf. Kommt ganz selten vor, dass mal 2 draufsind. Und wir sind immer in unterschiedlichen Mäcces(en)? :P

McDonalds zum zunehmen?

Hey,

Um zuzunehmen versuche ich jeden Tag 2500kcal zu essen, normalerweise etwa 500 kcal pro Mahlzeit und dann 600kcal mit Nüssen und den Rest mit Vollmilch. Die Tage an denen ich mit Leichtigkeit über 2500 komme sind die, an denen ich zum McDonalds gehe, dieser ist auch nur 5min entfernt. Da hat eine Mahlzeit mit Burger und Pommes locker 900kcal.

Jetzt zu meiner Frage, soll ich öfter zum McDonalds gehen? Meine Familie isst oft Reis und ich habe gehört, dass Reis nicht so der Renner zum zunehmen ist. Ich habe jetzt die letzten Wochen 2kg zugenommen was wirklich unglaublich für mich ist und ich würde gerne weiter machen und den Prozess beschleunigen.

Gibt es einen Unterschied beim Zunehmen? Macht es etwas aus ob ich minderwertiges Essen und schlechte Fette zu mir nehme, wenn ich ohnehin nur zunehmen will? Ich bin relativ Untergewichtig also sollte das doch kein Problem sein...? Oder sollte ich lieber zu noch mehr Nüssen als Ersatz greifen? Ich zwinge mich eher zum Nüsse essen da mir diese nicht unbedingt gut schmecken, ein Problem habe ich damit aber nicht und wenn die doppelte Portion Nüsse mehr bringt als McDonalds dann würde ich das auch machen.

Danke

...zur Frage

Welcher käse ist auf den mcdonalds Cheeseburger drauf?

Ich hab schon oft Cheeseburger gemacht mit verschiedenen käse sorten, doch ich finde den von mcdonalds am leckersten... Weis jemand welcher käse das ist? Und vielleicht irgendwo kaufen kann(am besten penny oder rewe). Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Ist gesundheitlich Fast Food ab und zu okay?

Ab und zu Fast Food achtsam zu essen? Also vielleicht mal Pommes oder so kaufen, wäre das okay für die Gesundheit?

...zur Frage

Was für Käse benutzt denn McDonalds für den Cheeseburger?

...zur Frage

Warum ist der Cheeseburger von McDonalds so teuer?

Also der Hamburger kostet 1 EUR, der Cheeseburger 1,29 EUR (zumindest bei uns). Fast 30 Cent ist schon ein happiger Aufpreis für eine popelige Scheibe Käse, findet ihr nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?