Wie viele Google Konten/Accountsdarf man sich erstellen? Und auch allgemein wie vielen Konten/Accounts auf Plattformen darf man sich erstellen?

2 Antworten

"wie viele Konten/Accounts auf Plattformen"

Wenn es Einschränkungen gibt, dann stehen die ganz deutlich in den AGB bzw. in den Nutzungsbedingungen der Plattform.

Einfach mal lesen ;-)
Man muss ja sowieso bestätigen, dass man allen Regeln zustimmt und sie alle akzeptiert; dann macht's schon Sinn, ungefähr zu wissen, was man da bestätigt und akzeptiert hat.

Sowie es in den AGB geschrieben wurde.