Google Konten?

1 Antwort

Wenn eines deiner Konten das ist, womit du auf deinem Smartphone angemeldet bist, dann versucht dein Smartphone gerade mit letzten Kräften, sich zu retten.

Ohne Google-Konto wirst du nämlich von deinem Gerät abgemeldet.

Falls das der Fall ist, legst du dir am besten ein neues Konto an, das du für dein Smartphone verwendest.

Falls das nicht der Fall ist, will dich Google daran erinnern, dass die Konten demnächst unwiderruflich gelöscht werden.

Die Meldungen sollten nach einiger Zeit oder nach dem nächsten Neustart verschwinden.