Wie viele Gläser Milch trinkt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

🥛 58%
🥛🥛 25%
🥛🥛🥛🥛 8%
🥛🥛🥛🥛🥛 8%
🥛🥛🥛 0%

8 Antworten

🥛

Nicht so viele. Manchmal auch gar keins

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
🥛🥛🥛🥛🥛

Mehr 5. Ich trinke ganz viel Milch. Ist eins meiner Lieblingsgetränke.😋

LG 123455958

🥛🥛🥛🥛

Mein Hauptnahrungsmittel. Ich könnte mich als Milchoholiker bezeichnen. Nen Freund hat mich mal Kalb genannt, als er in mein Zimmer kam und dort 4 leere Milchpackungen standen.🤣🤣🤣🤣🤣 Meine Mutter hatte darauf einen fetten Lachflash.

Ich trinke weniger als ein Glas Milch am Tag. Dafür aber manchmal 1 Liter in einem oder zwei Tagen. - Wenn ich mir einen Bananenmilchshake mache.

🥛

Meistens gar keins. Aber wenn dann eins. Mga nicht so gerne pure Milch.