wie viele geschwister hat nelson mandela?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, anbei die Angaben über die Geschwister von Nelson Mandela. Er hat drei Halbbrüder, drei Schwestern und sechs Halbschwestern. Eigene Kinder: Zenani und Zindziswa aus 2. Ehe mit Winnie Madikizela. Weitere Infos auf folgender Seite: http://www.kapstadt-net.de/pages/home/geschichte/nelson-mandela/steckbrief.php. Mandela selber wohnt seit dem 14.Juli 2011 in seinem alten Heimatdorf Qunu. Ein Halbbruder, der 14 Jahre jünger ist wie er, lebt 400 Meter von seinem Haus entfernt. Gruss Ulrike

tugay22
Fragesteller

Danke für deine Antwort den Referat habe ich schon längst hintermier ^^