Würdet ihr eine Präsentation über Nelson Mandela halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema ist gut, kann auch spannend aufgearbeitet werden.

Du könntest ja Bilder zeigen von der Zeit der Apartheid und danach in Schulen. Oder ein Schild mit “Only Whites“, gibt es alles bei Google Bilder.

Und so einleiten und Mandelas Rolle bei der Beendigung der Rassentrennung darlegen. Den Rest findest Du im Internet.

Azadbrn
Fragesteller

genau vielen dank

"Würdet ihr eine Präsentation über Nelson Mandela halten?" Nein, würde Ich nicht. Ich bin allerdings auch schon eine Weile mit der Schule fertig, sodass ich auch nur selten in die Verlegenheit komme Präsentationen zu halten.

Was du sagen könntest? Alles was du zu dem Thema herausfindest.

Wenn du weitergehende Hilfe benötigst, muss Ich dir das leider in Rechnung stellen. Einen Hinweis gebe Ich aber kostenlos. Das Internet kennt ganz viele Informationen über Nelson Mandela.

Azadbrn
Fragesteller

Hahaha. ,,IN RECHNUNG STELLEN.'' Bekommst keinen Cent von mir.

Azadbrn
Fragesteller
@HelmeSchmidt

OHHHHHH, DAS IST SCHADE. JETZT WERDE ICH EINE 4 BEKOMMEN...

aber da schlafen doch alle ein

Azadbrn
Fragesteller

Wieso sollten alle einschlafen?

Cocokiki3  19.12.2018, 23:27
@Azadbrn

weils langweilig ist. der ist doch schon längst tot.

Azadbrn
Fragesteller
@Cocokiki3

Na und? Des ist doch kein Anlass, um keinen Votrag über ihn zu halten.

Cocokiki3  19.12.2018, 23:31
@Azadbrn

ich sag mal so, wärs ne fernsehsenudung hätteste schlechte einschaltwuoten und würdest abgesetzt werden. es wird sich wirklich kein mensch dafür interessieren und bildung ohne leidenschaft ist auch nicht das wahre.

Azadbrn
Fragesteller
@Cocokiki3

Jeder Mensch vertritt eine andere Meinung aber deine Meinung ist dermaßen irrational. Du willst verfassen, dass Nelson Mandela ein ,,schlechter'' Mensch sei. Meiner Auffassung nach, ist das eine falsche art und weise, so zu schreiben.

Cocokiki3  19.12.2018, 23:36
@Azadbrn

hä? ich sage nur, dass deine presentation ins eine ohr rein und aus dem anderen ohr wieder raus kommen wird. die meisten werden wahrscheinlich an schöne dinge nach dem feierabend denken.

Azadbrn
Fragesteller
@Cocokiki3

Das kannst du als Laien nicht sagen, denn du hast im Gegensatz zu Pädagogen eine andere Sich in puncto Schule.

Cocokiki3  19.12.2018, 23:38
@Azadbrn

starte doch mal eine umfrage, dann siehst du es wie interessiert jeder ist.