Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Wenige 68%
Durchschnittlich 21%
Viele 11%

19 Antworten

Wenige

Wirkliche bewährte Freunde genau 5.

Die Nachbarn unter mir seit 5 Jahren, die Freundschaft hat sich bereits bewährt, wir haben gegenseitig die Wohnungsschlüssel für Notfälle.

Einen guten Freund den ich in der Schweiz fand, er besucht mich seit 10 Jahren jedes Jahr für 10 Tage seines Jahresurlaubes hier an der Ostsee.

Meine längste Freundschaft besteht seit 50 Jahren. Sie hielt lange bevor es das Netz oder Handys egal wo auf der Welt wir waren,ich in Dschibuti oder Französisch Guayana während sie einige Jahre in Australien lebte.

Wir sind beide über 70 und besuchen uns gegenseitig seit vielen Jahren. 50 Jahre befreundet mit einer Frau, unsere Freundschaft ist dauerhafter als unsere jeweiligen Beziehungen und Ehen.

Eine nette junge Frau in der Schweiz welche ich hier auf GF kennenlernte.

Wenige

mir reicht ja, sonst bin ich überfördert.

Wenige

4.

Hatte früher mehrere große Freundeskreise, bin umgezogen, wo sind die jetzt?

Richtige Freunde waren das nicht, eher Kollegen oder Gleichgesinnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.
Wenige

aber auf die kann ich mich zu 100% verlassen und die sich auf mich :)

Wenige

Habe 4 Freunde und einen Festen Freund, das ist übersichtlich und reicht voll kommen