Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

1-2 bei denen ich mir sicher bin dass es gute sind 58%
2-6 mit denen ich Zeit verbringe 27%
ich kann niemandem wirklich vertrauen 10%
mehr als 6 (bin ziemlich beliebt) 6%
wechselt sich ständig 0%

14 Antworten

1-2 bei denen ich mir sicher bin dass es gute sind

ich habe mehr als zwei nähmlich 4 aber das sind auch wirklich die richtigen

1-2 bei denen ich mir sicher bin dass es gute sind

Eine Beste Freundin, mit der ich immer lachen kann und auch sehr viel zeit verbringe. und leider eine sehr gute Freundin, der ich zwar vertrauen kann und so, aber wir sehen uns kaum noch. :(

Wir sind eine ganze Clique von 10-15 Leuten und wir machen eig ziemlich viel zusammen.

mehr als 6 (bin ziemlich beliebt)

so richtig gute vielleicht 8... ansonsten geht es weit über 20 :)))

eine aller aller beste, zwei aller beste (clique), eine beste freundin, 3 gute freunde, und dann noch 6 gute freunde und so 3 ..acuh süße :D