Wie viele Fragen werden gestellt?

3 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Letztes Jahr waren es immer etwa 10.000 pro Tag, das dürfte dieses Jahr noch immer in der Größenordnung sein.

hardliner2019  11.05.2023, 17:21

Das entspricht meiner eigenen Wahrnehmung.

Ich verfolge

  1. die täglich gestellten Fragen,
  2. die gelöschten Fragen,
  3. das Zahlenverhältnis zwischen definitiv gestellten & gelöschten Fragen

anlässlich meiner Dissertation seit nunmehr 14 Monaten täglich sehr genau.

Die derzeit noch fortdauernde 14-monatige Beobachtung erweist sich im Rahmen meiner Dissertation und der ihr zugrunde liegenden Leitsätze als hilfreich & bestätigend zugleich.

Hi. Das sind am Tag um die 10.000-12.000 📈. Kann mehr und mal weniger sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kelvin  06.05.2023, 11:39

Moin, woher nimmst Du die 12.000?

janvalperz  06.05.2023, 11:41
@Kelvin

Hi. Bspw der 1 April wo hier der Retro Mode drin war, kamen in dem Themenbereich unzählige Fragen. Das waren sehr sehr viele und ich habe jede davon beantwortet. Am Ende des Tages hatte ich fast über 400 neue Antworten verfasst. Auch jetzt gibt es ja den trend: ,,wer kennt mich" und da kommen am Tag auch schon einige zusammen. Deswegen steigt das manchmal etwas an.

Kelvin  06.05.2023, 12:00
@janvalperz

Danke für die Antwort, aber 12.000 erscheint mir dann doch recht viel ^^

Ausgehend von den Informationen der "Über uns"-Seite (255k/Monat) sind runtergerechnet folglich um die 8000-8500 Fragen pro Tag zu erwarten. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass solche "Trends" diese Zahlen in einem solch großen Ausmaß abwandeln würden. :-)