Wie viele fehlstunden darf man so haben?

2 Antworten

Wenn du entschuldigt bist egal, ansonsten ergreifen die Anstaltsleiter Maßnahmen. Aber man kann eine Feststellungsprüfung von dir verlangen in vielen Fächern. Das entscheidender der Lehrer. Ich Kanne jemanden mit 150 (entschuldigt), der musste in allen mündlichen Fächern eine Feststellungsprüfung schreiben, die sowohl mündlich, als auch schriftlich waren.
Das gilt jedenfalls für NRW. Vielleicht fragst du den Vertrauenslehrer, der darf das dann keinem weitererzählen.

60 Fehlstunden sind nicht so viel. Außerdem muss es nur immer entschuldigt sein, dann fällt es nahe zu nie auf.