Wie viele Elytrissen gibt es? (Minecraft)?

2 Antworten

Es gibt unendlich Elytren im 2. End. Du musst nur die End-Citys dazu finden und diese werden so wie in der normalen Overworld unendlich generiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILM321  05.06.2022, 21:48

Unendlich ist nicht ganz richtig, die Inseln höhren irgendwann auf zu generieren aber es gibt auf jeden Fall tausende

Tim118811  05.06.2022, 21:50
@ILM321

Das ist richtig, aber man kann keine Zahl definieren, da es in jeder Welt unterschiedlich ist und daher unendlich bzw. undefinierbar viele.

ILM321  05.06.2022, 21:53
@Tim118811

Jap. Für eine Welt wo man alleine drauf Spielt kann man eigentlich sagen das es unendlich gibt weil man niemals zu dem Punkt kommen wird wo man alle mitnimmt

Hi,

ich habe letztens den gesamten End mit einem Freund erkundet. Wir haben 5 Elytrissenen gefunden.

ILM321  05.06.2022, 21:49

Um das gesamte end zu erkunden benötigt man Jahre lang weil es sehr sehr weit generiert wird in jede Richtung.