Wie viele (echte,Fake)Freunde habt ihr?

6 Antworten

Also. Ich habe einen Freund der meint er währe witzig. Ich und mein bester Freund finden die Witze von ihm so abnormal unwitzig. Die anderen lachen aber. Kp was mit deren Humor falsch ist. Dann gibt es den einen der total nett zu mir ist (eigentlich), aber immer mich mit ärgert, wenn ich gerade mal mit dem unwitzigem Freund Stress habe. Zur Info: Der unwitzig ist der meist gemochtete. Kp warum. Dann gibt es den Mitläufer der früher mal mein freund war aber in zwischen nur noch diesem unwitzigem Typen hinterher rennt. Er ist wie sein herrchen. Vorallem lacht der bei dem unwitzigsten mist. Er lacht selbst wenn er amk sagt. Dann gibt es diesen einen der nie da ist. Aber wenn er da ist wird er geschätzt. Und dann gibt es den vorletzten der alle bemängelt und runtermacht. Un zu Letzt gibt es den in meiner Klasse der immer alle (natürlich aus Spaß) schlägt. Im Prinzip sind alles fake Freunde außer mein bester freund

Weiß nicht genau, das fluktuiert. Ständig streite ich mich mit denen. Irgendwann ist dann wieder gut. Ist schwer zu sagen wenn man nur User kennt und dann noch häufig welche sterben. Und die besten meistens leider wirklich zu erst.

Nur echte. Und damit kann ich mich glücklich schätzen.

Ich würde sagen 3 Schulfreunde und die sind ja auch irgendwie Fake oder?

Wenn ich wüsste wer fake ist hätte ich 0 fake Freunde